11.12.2008

10.12.2008

Wie die Meisten von Euch mitgekriegt haben, hat sich mein Eintritt um einen Tag verzögert. Die Ärzte haben festgestellt, dass der 11. Dezember auch noch ausreicht und somit konnte ich noch einen Tag länger in der Freiheit sein. Ich habe heute auch noch erfahren, dass ich über das Wochenende auch nochmals nach Hause darf. Ja, ich habe mich auch gefragt, was denn das zu bedeuten hat. Aber die Chemotherapie fängt erst am 17. Dezember an und wenn ich jetzt erst am 15. Dezember einmarschieren würde, wäre die Zeit zu knapp für alle Voruntersuchungen. Gut, mir soll’s recht sein. Also ich bin über das Wochenende nicht in Basel, sondern in Treiten und muss dann am Montag definitiv einrücken.
Ich habe die vergangenen Tage noch sehr genossen, da ich ja bestens weiss was auf mich wartet. Bis und mit Montag habe ich noch gearbeitet und am Abend haben meine Arbeitskollegen ein Apéro für mich organisiert. Einmal mehr durfte ich erfahren in was für einer super Firma ich arbeite und was super Arbeitskollegen ich habe!!! Ein ganz spezieller Dank geht an Stefanie und Markus, welche das ganze organisiert haben. Merci viu mau!!!!!!
Ich verspreche Euch ich komme sobald wie möglich wieder zur Arbeit.

Keine Kommentare: