20.09.2007

20.09.2007

Jeden Donnerstag ist Chefvisite, dass heisst ca. 14 Ärzte, Pfleger etc. kommen plötzlich in mein Zimmer und postieren sich um mein Bett. Keine Angst nicht jeder hält ein Plädoyer. Meistens sprechen nur 2-3 und so schnell sie im Zimmer stehen, so schnell verschwinden sie auch wieder. Die Ärzte sind zufrieden mit meinem Zustand. Sie und ich hoffen, dass ich heute den Tiefpunkt mit 450 Leukozyten erreicht habe. Morgen sind wir alle schlauer. Am Nachmittag besuchte mich Urs. Wir waren beide sehr müde und deshalb, haben wir zusammen ein Nickerchen gemacht. Zu meiner Überraschung gab es heute Abend Teigwaren und siehe da ich konnte ¾ vom Teller essen. Mein Blutzucker hatte ich heute auch den ganzen Tag im Griff, ich muss zwar schon ein bisschen leiden. Normalerweise trinke ich ein Glas Tee mit mindestens 2 Zucker, ich schaffe es jetzt mit ca. einem halben. Das Naschen muss ich leider auch in Grenzen halten. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten….