22.12.2008

22. Dezember Tag – 1

Die vergangene Nacht war gar nicht gut!!! Ich hatte wahnsinnigen Durchfall und bis man mit Hugo im Bad ist dauert das ein bisschen. Der Tag verlief dann zum Glück reibungslos. Ich kriegte Besuch von Stefanie, sie teilte mir die News von der Nutrisiwss mit. Am Nachmittag kamen dann noch Therese und Ruedi auf einen Jass bei mir vorbei. Morgen ist der Grosse Tag!! Die Ärzte haben mir jedoch schon mitgeteilt, dass das Transplantat erst am Abend nach Basel komme. Ich fühle mich gut und bin bereit für Morgen.

Gruss

Löru

21. Dezember 2008 Tag -2

Ich ass gemütlich mein Frühstück, als ich mich plötzlich übergeben musste. Es war mir dann auch über den ganzen Tag sehr übel. Trotzdem konnte ich mein Mittagessen ganz einnehmen. Die Chemotherapie ist jetzt schon fast fertig. Ich erhalte nur noch 2 x eine Dosis. Am Nachmittag besuchten mich mein Vater und Mumi. Diese beiden unterhielten mich sehr gut und so verflogen die Stunden wie im nu. Um 18.30 Uhr habe jedoch dann die beiden Herren gebeten mein Zimmer zu verlassen, da ich sehr müde war und nur noch schlafen wollte.