12.12.2008

12.12.2008

Ich habe die erste Nacht hinter mich gebracht. Ich konnte es kaum erwarten mich hinter das Frühstück zu machen, da dies die beste Mahlzeit ist hier in diesem Kasten. Ja ich habe mich immer noch nicht mit dem Koch angefreundet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in einem Restaurant für einen solchen Frass noch bezahlen müsste!!!
Ich war sehr erstaunt, dass ich heute zwei grosse Tabletten einnehmen musste. Ich habe mich noch extra beim zuständigen Pfleger erkundigt, ob sich die Dosierung geändert habe und er meinte: Ja die Ärztin hat das so verordnet. Gut dachte ich und nahm die erste in den Mund. Nach wenigen Sekunden fing es an zu sprudeln und ich musste feststellen, dass dies eine Supradyn-Brausetablette war. Schnell fand dieses Ding den Weg in den Papierkorb und der Pfleger erntete einen entsprechenden Kommentar.
Heute standen diverse Untersuchungen auf dem Programm. Herzultraschall, ERG, Augenarzt, Lungenfunktion und zu guter letzt ein Besuch beim HNO-Arzt.
Jetzt ist es …… Uhr und ich darf nach Treiten reisen. Am Montag muss ich wieder antraben. Also ich bin über das Weekend nicht in Basel. Jupi….