02.11.2008

02.11.2008

Ja lange ist es her, seit meinem letzten Eintrag. Doch dies wird sich „leider“ ändern. Vielleicht habt ihr es schon von mir erfahren oder von jemandem gehört. Es ist leider so, dass ich das Transplantat abstosse. Im Klartext heisst das, dass ich die Transplantation wiederholen muss, mit allem was dazu gehört.
Diese Nachricht hat mich und meine Familie sehr schockiert und ich konnte und wollte es zuerst nicht wahrhaben. Jetzt wo doch alles so gut lief! Mit dem Essen klappt es inzwischen sehr gut, ich konnte wieder 80 % arbeiten und Medikamente musste ich auch fast keine mehr einnehmen.
Ja gut jetzt ist es halt so und ich muss nochmals nach Basel. Ich habe leider keine andere Möglichkeit diese verflixte Krankheit zu besiegen. Man soll immer versuchen das Positive zusehen. Beim zweiten Mal weiss ich wenigstens, was mich erwartet. Ich habe leider noch keine Informationen wann es soweit sein wird. Zuerst muss man wieder einen Spender finden. Sobald ich mehr Informationen habe, werde ich euch wieder informieren.

Gruss

Löru