27.04.2008

27.04.2008

Das ist doch wirklich unglaublich!!! Mir geht es gut und trotzdem muss ich wieder nach Basel ins Spital. Ja ihr habt richtig gelesen ich muss leider wieder ins Universitätsspital. Ich hatte beim Ohr eine Verhärtung, welche die Hals-Nasen-Ohren-Spezialisten insgesamt 6-mal punktierten und analisierten. Am vergangenen Donnerstag erhielt ich einen Anruf von der HNO-Abteilung, welche mir mitteilten, dass es sich wahrscheinlich um eine Speichelansammlung handle, welche man mit einem entsprechenden Medikament behandeln könne. Tja und letzten Freitagabend rief mich mein behandelnder Arzt von der Hämatologie an und informierte mich, dass ich am Montag wieder ins Spital eintreten müsse. Die HNO-Spezialisten wollen am Dienstag Gewebeproben entnehmen, um noch genauere Abklärungen zu machen. Leider braucht es für diese Proben eine kleine Operation mit Vollnarkose. Nun warte ich mit etwas gemischten Gefühlen der Dinge, die da kommen werden.