28.12.2008

27. Dezember

Leider war auch diese Nacht alles andere als gut. Die Pfleger hatten erbarmen mit mir und ich heute wirklich nur das Nötigste machen. Ich verbrachte erneut den ganzen Tag im Bett. Am späteren Nachmittag bekam ich dann noch Besuch von meinen Eltern. Hoffen wir dass die nächste Nacht besser wird und die Schmerzen etwas abnehmen.

26.12.2008

Ich hatte eine sehr schlechte Nacht erwischt. Ich musste mich etwa 4 mal übergeben und hatte extremen Durchfall. Ich habe es noch vermutet, dass so was kommen wird aber in einem solchen Ausmass, hätte ich es mir kaum vorgestellt. Den ganzen Tag blieb ich im Bett und erholte mich von den Strapazen der Nacht. Dazu kamen fürchterliche Schmerzen in meiner Speiseröhre, da die Chemo die Schleimhaut zerstörte.

25. Dezember

Heute hatte ich viele Besucher. Urs und Heidi, Marco, Corinne und Reto und Chrigu und Karin kamen bei mir vorbei. Soviel Besuch machte mich sehr müde und ich ging bereits um 18.00 Uhr ins Bett. Leider war es mir zu dieser Zeit sehr übel, konnte aber leider nicht erbrechen.