04.03.2008

04.03.2008

Es stand wieder einmal ein Besuch auf dem Zellambi in Basel auf dem Programm. Meine Werte sind weiterhin stabil und gehen ganz ganz langsam hinauf (bin ja auch ein Berner…) Die Ärzte sind weiterhin zufrieden, es braucht halt alles seine Zeit.
Am kommenden Freitag habe ich dann ein kleines Jubiläum, ein halbes Jahr nach Transplantation. Und heute habe ich erfahren, dass die Halbjahreskontrolle (mit Knochenmarkpunktion, na ja da muss ich durch) auf Montag, 10. März angesetzt ist. Auf diese Ergebnisse bin ich dann auch sehr gespannt.

29.02.2008

Heute ist es genau ein halbes Jahr her, seit ich das zweite mal auf die Isolierstation eintrat. Ja so schnell vergeht die Zeit, wahnsinnig…
Mir geht es soweit ganz gut, einfach mit dem Essen habe ich zwischendurch noch meine liebe Mühe. Es kommt vor (vor allem beim Fleisch), dass ich zwei Stück essen kann und dann ist Schluss, dann bringe ich keinen Bissen mehr Runter (es versteht sich von alleine, dass es nur kleine Stücke sind…J. Ah das hätte ich fast noch vergessen meine Haare sind fleissig am wachsen, noch nicht so dicht aber sie sind schon ziemlich lang.

27.02.2008

Heute war ich zur Abwechslung mal nicht in Basel im Spital, sondern in Bern in der Insel. Ich musste den ganzen Tag von einer Untersuchung zur anderen springen. Nun sind wir alle auf die Resultate gespannt. Aber bis die genauen Resultate vorhanden sind, dauert es noch ein 2-3 Wochen. Diese Untersuchungen haben mit den Untersuchungen aus Basel nichts gemeinsam. Ich muss also weiterhin in regelmässigen Abständen die Reise nach Basel unter die Füsse nehmen.