19.12.2007

18.12.2007

Mit grossen Erwartungen machten sich mein Vater und ich heute auf den Weg nach Basel. Ich will euch gar nicht länger auf die Folter spannen, die Resultate von der Knochenmarkpunktion sind leider noch nicht vorhanden. Der Arzt meinte, wenn ich Glück habe, erhalte ich sie noch vor dem Jahreswechsel. Na ja alle Aufregungen nützen ja doch nichts, warten wir halt weiter ab. Mir wurde erneut Blut abgenommen und eine Infusion gesteckt. Die Ärzte hatten festgestellt, dass ich einen Eisenmangel habe und dieser wird nun mit ca. 4 Infusionen behoben. Die Schwester teilte mir mit, dass die Infusion auch Nebenwirkungen habe. Es könne mir übel werden und die meisten Patienten werden sehr müde. Na bravo dachte ich mir, das sind ja tolle Aussichten. Die Infusion war fertig und ich wurde tatsächlich müde. Auf dem Nachhauseweg schlief ich sogar im Auto ein, was mir sonst nie passiert. Nach und nach gesellte sich dann zur Müdigkeit auch noch Übelkeit. Zu Hause angekommen, wollte ich eigentlich ein grosses Stück Fleisch essen aber ich beschränkte mich auf einwenig Reis. Ich legte mich anschliessend hin und schlief sofort ein. Leider war es mir beim Nachtessen immer noch schlecht und ich ass wieder nichts. Um ca. 20.30 Uhr nahm ich nochmals einen Anlauf für etwas zu Essen. Leider ohne Erfolg, nach der dritten Gabel Reis musste ich mich übergeben.