03.09.2007

03.09.2007 Tag -4

Ich habe verhältnismässig gut geschlafen. Der Tag begann für mich schon sehr früh. Um 06.10 Uhr kam die Nachtwache und nahm mir bereits Blut ab. Sie hat mich von Hugo (Infusionsständer) abgehängt und ich durfte weiterschlafen. Um 07.30 Uhr wurde ich dann endgültig geweckt und ich hatte nicht viel Zeit für das Morgenessen einzunehmen und zu duschen. Danach ging es los mit Fludara, welches mir über 30 Min. verabreicht wurde. Ich wurde anschliessend das erste Mal auf das ATG vorbereitet und sie spritzen mir etwas damit ich etwas müde wurde. Danach stand das ATG auf dem Programm. Dieses wurde mir über 10 Stunden verabreicht und ich war sehr erstaunt wie schnell ich etwas davon merkte. Innerhalb von 10 Minuten hatte ich Schüttelfrost wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Zum Glück hatten Sie ein Medikament bereit und so schnell wie der Schüttelfrost kam, war er auch schon wieder weg. Dafür stieg nun das Fieber an und ich hatte zwischenzeitlich 40.2 °C Fieber. Na ja bei diesen Temperaturen und dem „Müdemacher“ zuvor, mache auch ich keine grossen Sprüche mehr. Der Rest vom Tag ist schnell erzählt ich schlief immer wieder ein und bekam nicht wirklich viel mit vom Tag. Am Nachmittag kam Heidi noch zu Besuch aber ich war kein guter Gesprächspartner. Im grossen und ganzen habe ich aber den Tag gut überstanden und bin froh, wenn die kommenden Tage auch so vergehen.