25.09.2007

25.09.2007

In letzter Zeit komme ich am Morgen fast nicht aus den Federn und so war es auch heute. Ich fühlte mich heute sehr schwach, dies hatte einen speziellen Grund. Als ich meine Blutwerte erhielt, war der Hämoglobinwert sehr tief, so erhielt ich heute das erste Mal Blut. Anschliessend ging es mir gleich viel besser.
Ich finde, es ist an der Zeit nicht „nur“ den Besuchern zu Danken, sondern auch mal den Pflegern und der ganzen Belegschaft hier auf der Isolierstation. Sie leisten wirklich unglaubliches und es ist nicht so einfach unter diesen Bedingungen zu arbeiten. Also DANKE für ALLES, was ihr für mich bereits geleistet habt. Kurz vor dem Abendessen besuchten mich dann noch Heidi und Marco. Nachdem ich das Mittagessen wieder einmal ausliess, musste ich wohl oder übel etwas vom Nachtessen runter bringen, na ja viel war es nicht. Ich habe einfach keinen Appetit. Nun bin ich schon wieder müde und werde mich auf den Weg ins Bad machen, um die Zähne zu putzen. Dies ist ja kein Problem, nur leider darf ich noch mit einem kräftigen Schluck von dieser herrlichen Mundspülung gurgeln. Na ja was soll’s, wenn’s was bringt, ist es ja gut.