04.01.2008

03.01.2008

Das neue Jahr ist noch keine Woche alt und ich musste/durfte schon wieder nach Basel zur Kontrolle fahren. Heute begleiteten mich Pia und Heidi. Vielen Dank.
Auch heute bekam ich wieder eine Eiseninfusion. Ich hoffe nun, dass meine Speicher wieder gefüllt sind und ich keine weitere Infusion brauche. Sie spritzen mir jetzt schon etwas, damit es mir nicht mehr so übel wird aber die Müdigkeit und das komische Gefühl im Magen bleiben immer noch und das ist nicht so angenehm. Meine Werte waren schon viel besser, die Ärzte sind aber weiterhin zufrieden. Die Basler sind nicht so wahnsinnig schnell und somit habe ich noch immer nicht alle Ergebnisse von der Knochenmarkpunktion vom 11.12.2007. Na gut es lagen ja auch noch die Festtage dazwischen und da geht ja bekanntlich nicht so viel. Ich habe schon wieder einen kleinen Fortschritt gemacht, ich muss jetzt nämlich nur noch einmal pro Woche in die Kontrolle und das ist doch auch schon etwas. Die nächste Kontrolle ist am Freitag 11.01.2008 geplant und ich hoffe, dann alle Ergebnisse von der Punktion zu haben. Selbstverständlich werde ich Euch über die Resultate informieren.

01.01.2008

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Für mich war das Jahr 2007 ein turbulentes Jahr mit vielen schönen Erinnerungen aber leider auch diversen Rückschlägen.
Ich möchte mich jedoch an den schönen Erinnerungen erfreuen können und die weniger schönen Sachen habe ich im alten Jahr gelassen. Während meinem Spitalaufenthalt in Basel erlebte ich unzählige schöne Momente, war es durch Besuche, Briefe, Karten, SMS, E-Mails oder Telefonanrufe. Ich hätte zuvor nie gedacht, dass ich mich mal so sehr über ein SMS oder ein E-Mail freuen würde. Vielen Dank all den Personen die mich in dieser schweren Zeit unterstützt haben und es auch weiter tun. Es ist nicht selbstverständlich so unterstützt zu werden aber sehr schön.
Das 2008 wird für meine Familie und mich leider erneut kein einfaches Jahr werden. Ich bin immer noch in einer sehr schwierigen Phase der Behandlung und meinem Bruder Päscu, steht die ganze Behandlung noch bevor. Ich hoffe jedoch, dass er von Euch genau so unterstützt wird, wie ich es wurde. Wir wissen noch nicht wann es für ihn losgeht. Ich werde Euch jedoch auf dem Laufenden halten.
Zum Schluss möchte ich mich nochmals ganz herzlich für alles Bedanken. „Merci viu mau!!!“
Ich wünsche allen alles Gute für das 2008.