12.01.2009

11. Januar

Bis heute ging es mir eigentlich recht gut, ich konnte wieder ganz langsam mit dem Essen beginnen und war schmerzfrei.
Doch an diesem Morgen bekam ich auf einmal wahnsinnige Bauchschmerzen. Ich erhielt wieder Morphin und musste mich einer CT-Untersuchung unterziehen. Danach war etwas Hektik angesagt, diverse Ärzte wollten mir den Blinddarm heraus nehmen, weil dieser auf dem CT verdächtig aussah und andere waren wiederum dagegen. Es war am Ende so, dass keine Operation statt fand. Ich wurde den ganzen Tag mit Morphin behandelt und war kaum ansprechbar, denn Morphin in höher Dosis macht sehr sehr müde und ich konnte kaum die Augen offen halten. Zum Glück unterstützten mich an diesem Tag meine Eltern und mein Bruder, danke Euch allen ohne Eure Hilfe hätte ich diesen Tag nicht überstanden. Ich habe beim zweiten Mal extrem Mühe mich zu beschäftigen hier im Zimmer und mir ist oft sehr langweilig. Die Tage vergehen am schnellsten wenn ich Besuch habe. Wer also Zeit und Lust hat, darf mich gerne auch mal hier in Basel besuchen.