11.09.2007

11.09.2007

Dafür konnte ich dann sehr gut schlafen. Den ganzen Morgen fühlte ich mich gut. Am Mittag versuchte ich sogar etwas zu essen, was mir jedoch dann Übelkeit und Magenkrämpfe bescherte. Ich muss wohl wieder ein ernsthaftes Wort mit dem Koch hier in Basel sprechen… Am Nachmittag schlief ich noch einwenig und erhielt dann Besuch von Kirsten und Stephan. Kurze Zeit später gesellte sich dann auch noch Urs dazu. Die Zeit verging im Fluge mit den Besuchern. Danke vielmals für die Unterhaltung und das Naschzeug. Urs blieb dann noch bis 21.00 Uhr und wir haben zusammen die erste Hälfte des Fussballspiels angesehen und über das Fischen „fachgesimpelt“. Ja wie schön wäre jetzt ein Ausflug an den Öschinensee. Hoffentlich kann ich dies bald nachholen.

10.09.2007

Der Morgen hat eigentlich ganz gut begonnen, mal abgesehen von der Übelkeit, welche mich den ganzen Tag begleitete. Ich war sogar auf dem Hometrainer und das will auch was heissen. Nach und nach ergänzte sich dann zu der Übelkeit noch Durchfall. Na ja das wurde mir schon lange prognostiziert nun ist es Tatsache, und wie…. Am Nachmittag fühlte ich mich dann nicht mehr so toll. Therese und Ruedi besuchten mich am Nachmittag, später gesellte sich dann noch Heidi dazu. So verging auch dieser Nachmittag. Leider verbesserte sich meine Lage am Abend nicht, im Gegenteil ich bekam noch einwenig Fieber uns sie starteten mit Antibiotika. Hugo zeigte sich auch nicht gerade von seiner besten Seite und piepste wild vor sich hin. Als dieses Problem endlich gelöst war, musste ich wieder x-mal auf die Toilette rennen und zum Dessert musste ich mich noch übergeben. Dafür ging es mir dann einwenig besser. Tja solche Tage gibt es hier halt auch.