29.01.2008

29.01.2008

Heute hatte ich wieder einmal einen sehr schlechten Tag. Schon die letzte Nacht war grausam. Ich musste wieder einmal x-mal aufs WC rennen und kam kaum zu Schlaf. Als ich um 07.00 Uhr wieder einmal den Weg zum Klo aufsuchte fühlte ich mich noch so müde, dass ich gleich noch mal ins Bett hüpfte. Leider war es um 09.30 Uhr immer noch nicht besser, denn zum Durchfall gesellten sich noch Bauchschmerzen und Kälte. Ich verbrachte fast den ganzen Tag im Bett. Jetzt um 19.45 Uhr geht es mir zum Glück wieder besser. Ob es wohl das Jogurt war, dass ich am Samstag ass, obschon ich noch nicht dürfte (aber ich hatte so wahnsinnig „Glust“), ich werde in Zukunft wieder etwas besser auf meine Ernährung achten müssen, bin halt leider noch immer sehr empfindlich.

28.01.2008

Ich werde nun vermehrt im Haushalt eingesetzt und das ist ja bekanntlich ein „mega“ Stress J. Heute versuchte ich unseren zum Teil heiklen Gästen eine Rösti zu zaubern. Das war doch schwieriger als erwartet aber sie gelang. Ich will mich ja nicht selbst rühmen aber sie war wirklich vorzüglich. Ihr werdet jetzt wahrscheinlich vermehrt solche
Hausarbeit-Eskapaden zu lesen erhalten.

25.01.2008

So es gibt wieder einmal was zu lesen von mir. Heute musste ich wieder einmal nach Basel fahren. Ich durfte erneut auf den Chauffeur Kurt zurückgreifen „Merci viu mau Kurt“. Die Basler stellen in ihrem Labor auf Computer um, dies nach über 15 Jahre (und ich dachte immer in den Spitälern sei man auf dem neusten Stand, so kann man sich täuschen). Auf jeden Fall geht in der Umstellungsphase alles viel länger als vorher und ich bekam meine Blutwerte nicht. Der Arzt welcher mich regelmässig untersucht teilte mir mit, dass er falls etwas nicht in Ordnung sei mich natürlich anrufen würde. So machten sich Kurt und ich wieder auf den Heimweg.
Mir ging es an diesem Tag nicht gut. Der 25. Januar wird immer ein spezieller Tag sein.