19.12.2008

19.12.2008 Tag – 4

Heute hatte ich einen guten Tag. Es war mir eine kurze Zeit übel aber es gibt ja auch noch Medi’s gegen die Übelkeit. Mich hat der Alltag schon recht eingenommen. Blutgeben, Aufstehen, das Frühstück einnehmen ab unter die Dusche und anschliessend heisst es warten bis der Abend kommt. Ich kann mich hier aber sehr gut beschäftigen (Internet, Bücher, Games und DVD’s sei Dank)
Gut, all diese Gegenstände sind nichts gegen einen Besuch von meiner Familie oder von euch da draussen nicht.
Ich habe mich schon lange auf mein Abendessen gefreut, denn ich hatte einen rissen Hunger und ich hatte mir etwas ganz leckeres bestellt. Aber was war denn das??? Ich bekam Pilzschnitten serviert. Jeder der mich kennt, weiss dass ich Pilze hasse wie die Pest. Ich musste dann meinen ganzen Charme spielen lassen, damit ich doch noch etwas essbares zwischen die Zähne erhielt. Dssss wenn man da nicht alles selber macht…..