21.04.2008

15.04.2008

Heute klingelte der Wecker wieder einmal. Das kam in der Vergangenheit nicht so oft vor. Bis anhin war es immer so, dass ich dann eine Reise nach Basel zur Kontrolle machen durfte. Heute sollte sich dies jedoch ändern. Nach genau 248 Tagen Pause bei der Arbeit, stand ich um 08.00 Uhr wieder im Büro und stempelte ein. Das war schon ein wahnsinniges Gefühl, nach so langer Zeit und all den Strapazen. Wie ihr diesem Eintrag entnehmen könnt, geht es mir gut und ich bin auf gutem Wege wieder ein „normales“ Leben zu führen. Es würde mir jedoch noch viel viel besser gehen, wenn es meinem Bruder auch endlich etwas besser gehen würde und er endlich das Spital verlassen könnte. Es weiss niemand so gut wie ich was er alles durchmachen muss und ich wünsch ihm auf diesem Wege alles Gute! Päscu, das wird schon!!!!