23.09.2007

23.09.2007

Heute trödelte ich einwenig und kam irgendwie nicht vom Fleck, was die Putzfrau nicht wirklich freute, (sie kann erst mit reinigen beginnen, wenn ich die Dusche verlassen habe) sorry. Nach einem kurzen Besuch auf dem Hometrainer fühlte ich mich erneut etwas schwach und ging wieder ins Bett zurück. Kurz nach dem Mittagessen besuchten mich meine Eltern. Nachdem ich die Thrombozyten erhalten hatte, erhielt ich auf einmal einen leichten Schüttelfrost und das Fieber stieg an. Sofort meldete ich mich beim Pflegepersonal und sie konnten mir ein Medikament verabreichen. Ich war noch einwenig angeschlagen aber die Situation verbesserte sich. Als mich dann Steffi besuchte ging es mir schon wieder gut. Meine Werte sind heute wieder gefallen nachdem sie gestern leicht angestiegen waren. Wahrscheinlich werden sie noch tiefer fallen. Dies ist aber kein Grund zur Panik.

22.09.2007

Heute wechselte ich mein Morgenprogramm, da ich wusste, dass mich Petra und Mumi bereits um 10.00 Uhr besuchen wollten. Ich war dann noch am frühstücken als sie bei mir eintrafen. Petra hat mich auf den neusten Stand der Nutriswiss gebracht. Die Zeit verging sehr schnell und die beiden mussten schon wieder eine Türe weiter. Am Nachmittag bekam ich Besuch von meinen Geschwistern Pascal und Pia. Wir jassten den ganzen Nachmittag und Langeweile kam nie auf. Am Abend fühlte ich mich dann nicht mehr so gut, da ich leichtes Fieber bekam. Ich schlief bereits sehr früh ein.