07.09.2009

07.09.2009

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Heute um 16.33 Uhr sind es genau zwei Jahre her, seit meiner ersten Transplantation. In diesen zwei Jahren ist sehr viel passiert. Zur Zeit geht es mir gut. Ich habe aber leider immer noch Probleme mit meinen Leberwerten, diese wollen nur ganz langsam nach unten gehen, trotz Prograf und Kortison. Was mir aktuell mehr zu schaffen macht ist die Verdauung. In regelmässigen Abständen wird es mir wieder stundenlang übel, bis ich mich dann endlich übergeben kann. Dann geht es mir wieder gut (na ja, wie man sich halt fühlt, wenn man gerade gekotzt hat…)
Ich habe vor in Zukunft wieder etwas häufiger einen kleinen Bericht zu schreiben und würde mich auch über einen kleinen Eintrag von euch erfreuen. Morgen muss ich wieder nach Basel in die Kontrolle, dann werde ich wieder News erhalten.