17.12.2008

17.12.2008 Tag -6

Ich habe gut geschlafen und bin bereit für den Höllentrip. Nach dem Duschen war es mir langweilig und ich habe mir ein kleines „Spässle“ mit dem zuständigen Pfleger erlaubt. Wer austeilt, muss aber dann auch einstecken können….. Aber einstecken kann ich sehr gut, sonst würde ich diese Prozedur nicht noch mal über mich ergehen lassen.
Um 10.30 Uhr ging es also los mit der Chemotherapie. Mir wurde zuerst ein Medikament gegen die Nebenwirkungen verabreicht, welches mich sehr müde machte. Den ganzen Tag merkte ich eigentlich nicht viel, bis nach dem Nachtessen. Die Übelkeit wird stärker und es wird nur eine Frage der Zeit bis ich mich übergeben muss.
Morgen wird dann das Ganze noch gesteigert mit einem zweiten Medikament. Bevor ich es vergesse, Hugo (Infusionstender) habe ich auch wieder erhalten. So ich bin wahnsinnig müde und werde jetzt bereits schlafen gehen. Guet Nacht.