06.12.2008

06.12.2008

So nun sind die Weichen gestellt, ich muss am 10. Dezember in Basel antraben und am 23. Dezember wird die Transplantation stattfinden (so ein Weihnachtsgeschenk habe ich noch nie erhalten)
Tja auf einmal geht es sehr schnell. Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass die Transplantation noch in diesem Jahr stattfindet. Wenn ich daran denke, dass ich die Festtage im Isolierzimmer verbringen muss, wird mir irgendwie auch ein wenig anders. Es gibt auf jeden Fall besseres. Am meisten werde ich das gute Essen von den Festtagen vermissen, mir wird schon ganz übel, wenn ich an den Spital-Frass denke grrrr… Ich bin aber auch sehr froh und dankbar, dass zu meinem grossen Glück wieder ein Spender sich bereit erklärt hat zu spenden. Ich versuche immer auch das Positive zu sehen, über die Festtage kommen immer sehr gute Filme am TV, für Unterhaltung sollte damit gesorgt sein.


Löru