05.09.2007

04.09.2007 Tag -3

Heute ging es sehr früh los. Bereits um 05.30 Uhr bekam ich die erste Chemo das erste mal Busilvex diese wurde mir 4 x à 2 Stunden verabreicht, dazu das Fludara (auch Chemo) 1 x à 30 Min. und dann zum Dessert noch das ATG über 10 Stunden. Hugo begleitete mich also fast 24 Stunden. Ich war am Nachmittag erneut sehr müde und hätte fast nicht bemerkt, dass ich Besuch vom meinem Vater und Marco erhalten habe. Sie hatten jedoch erbarmen mit mir und gingen in die Stadt, um mir noch diverse Sachen (vor allem Esswaren) zukaufen. Mein Appetit ist zurzeit sehr unterschiedlich, es kommt darauf an was gerade an der Infusion ist. Wenn ein Chemo Produkt läuft, kriege ich keinen Bissen runter und wenn das ATG läuft habe ich wenigstens ein weinig Hunger. Na ja die Küche im Unispital nimmt mit dem Essen nicht nur auf mich Rücksicht und deshalb habe ich mir jetzt einen kleinen Notvorrat angelegt. Kurz vor 18.00 Uhr hat mir Doro auch noch ein kleines „Bsüechli“ abgestattet. Was mich doch sehr freute. Kurze Zeit später standen auch die beiden Herren mit vielen feinen Sachen für mich wieder im Zimmer. Jetzt ist es bereits fast 23.00 Uhr und ich bin sehr müde und gehe jetzt mal ins Bett. Morgen steht nochmals dasselbe auf dem Programm wie heute. Ich hoffe auch diesen Tag so gut zu überstehen.