27.09.2007

27.09.2007

Es war eine verschissene Nacht (im wahrsten Sinne). Ich musst erneut x-mal auf das WC rennen (und mit Hugo ist das Rennen so eine Sache…). Somit war ich heute Morgen noch sehr müde. Als die Chefvisite vorbei kam, war ich natürlich noch im Halbschlaf und diese netten Damen und Herren hatten auf einen Schlag das Licht angezündet. Tja dann war auch ich hell wach. Sie waren eigentlich ganz zufrieden, nur meine Haut an den Armen wollten sie noch etwas genauer untersuchen. Am Nachmittag kam Pia bei mir vorbei. Nach und Nach fiel mir die Decke auf den Kopf und kriegte einen mega Anschiss. Pia konnte mich dann wieder aufbauen, vielen Dank.
Und genau als das Nachtessen serviert wurde, kam der nette Arzt bei mir vorbei und wollte bei mir eine Hautbiopsie machen. Tja hier in Basel haben sie wirklich ein echt gutes Timing, na ja ich habe ja sowieso fast keinen Hunger.

26.09.2007

Am Morgen fühlte ich mich noch etwas müde, doch nach dem Duschen fühlte ich mich besser. Am Nachmittag besuchten mich Marco, Therese und Ruedi. Therese und Ruedi erzählten von ihren Ferien und der Nachmittag verging im Fluge. Bei mir kam auch gleich Ferienstimmung auf. Das Abendessen liess ich wieder einmal unberührt (hoffentlich sah es der Koch nicht). Am Abend war ich sehr müde und ich versuchte bereits sehr früh zu schlafen.