06.09.2007

06.09.2007 Tag -1

Ich war heute den ganzen Tag sehr müde und habe sehr viel geschlafen. Dazu kam leider Übelkeit, welche mich den ganzen Tag begleitete. Beim Morgenessen habe ich nur ganz wenig gegessen und das Zmittagessen habe ich gleich ganz ausgelassen und stieg wider ins Bett zurück. So gegen 15.30 Uhr erhielt ich von Marco und Pia Besuch. Sie stellten jedoch sehr schnell fest, dass die Tablette, welche ich um 14.00 Uhr einnehmen musste immer noch wirkte, so entschliessen sie sich noch in ein Restaurant zu gehen und ein Kaffee zu trinken. Ein Stunde später waren sie wieder da und ich war nun etwas aktiver. Dann stand schon das Nachtessen auf dem Tisch. Zuerst wollte ich wieder nichts essen doch, Marco und Pia konnten mich dazu ermutigen, doch etwas zu versuchen. Vielen Dank euch beiden.
So Morgen ist also der grosse Tag, der Tag der Transplantation. Die Transplantation an und für sich, ist nicht wirklich spektakulär eine „gewöhnliche“ Infusion. Dann heisst es abwarten und hoffen. Es wird voraussichtlich 2-3 Wochen gehen bis man feststellen kann, ob es geklappt hat. Ich bin jedoch überzeugt und weiss dass es klappen wird.

05.09.2007 Tag -2

Ich habe sehr gut geschlafen und heute Morgen ging es wieder ganz früh los. Es standen erneut dieselben Medikamente auf dem Programm wie gestern. Am Morgen war ich noch etwas müde doch bereits am Nachmittag fühlte ich mich sehr gut. Um 16.00 Uhr bekam ich Besuch von Heidi und Therese, nur schade hatten da die netten Schwestern nicht mitgedacht. Den genau um 15.45 Uhr bekam ich eine Tablette, welche unter anderem Müde macht. Na ja ist nicht so toll wenn man eigentlich Besuch hätte. Sonst ging es mir an diesem Tag sehr gut. Am Abend fingen meine Augen an zu laufen (wie der Lyssbach bei Hochwasser) und sie wurden ganz rot. Ich befürchtete schon, dass ich zuviel vor dem PC war aber die Ärzte meinten das sei normal. Dann ging es ab in die Federn.