13.09.2007

13.09.2007

Der heutige Tag verlief sehr gut. Ich musste mich bis um 21.30 Uhr noch nicht übergeben und das ist doch schon ein grosser Erfolg für mich. Kurz nach dem Mittag besuchten mich Heidi und Pia. Wir haben fast den ganzen Nachmittag gejasst, das war eine super Ablenkung danke euch beiden. Heute gab es zu dem noch eine andere Premiere ich konnte endlich wieder etwas „anständiges“ (nicht nur Gummibärli) essen. Leider hatte ich mit dem Abendessen etwas Pech. Es gab russischer Salat (falls man das so nennen konnte) und Maissalat und dazu 2 Scheiben Brot. Aber zu meinem Erstaunen war das Brot mal gut. Klar es war nicht so wie von der Lehmann Bäckerei in Täuffelen oder von der Krähenbühl Bäckerei in Kerzers aber es schmeckte zur Abwechslung mal. Hoffentlich verläuft die kommende Nacht auch so toll.