24.12.2008

24. Dezember

Ich war den ganzen Tag sehr müde. Am Morgen besuchte mich Heidi und am Nachmittag fanden Therese und Ruedi den Weg in meine Suite. Mit den beiden klopfte ich wieder mal einen Jass. Wenn man beschäftigt ist geht der Tag viel schneller durch. Vielen Dank meinen Besucher. Am Abend hatte ich dann leichtes Fieber und mir wurden Blutkulturen abgenommen. Ich hoffe, dass sich das Fieber wieder legt. Bis bald Löru

23. Dezember Tag der Transplantation

Heute war der grosse Tag, der Tag der Transplantation. Die Ärzte hatten mir bereits am Vorabend mitgeteilt, dass das Transplantat erst am Abend hier in Basel ankommt und das Labor noch seinen Senf dazu geben muss. Somit war das grosse Warten angesagt. Ich wurde je länger je nervöser und ungeduldiger. Endlich um ca. 20.35 Uhr kam die Pflegerin mit dem kostbaren Ding in mein Zimmer. Genau um 20.41 Uhr startete das ganze und um 21.20 Uhr war es auch schon wieder vorbei. Ich zeigte bei der Transplantation kleine Nebenwirkungen. Mich juckte es an den Beinen und bekam wie Mückenstiche an den Beinen. Die Pflegerin spritzte mir dann etwas und dann ging alles ganz gut.
Nun ist das lange Warten angesagt, bis sich die neuen Zellen melden. Mir geht es aber nach wie vor gut.