06.11.2007

05.11.2007

Ich habe es ja vermutet, die ersten Änderungen liessen nicht lange auf sich warten. Es war ja nicht so, dass wir Männer ein „Puff“ hatten aber wir haben das Studio halt eingerichtet wie es Männer machen: Praktisch und unkompliziert. Gut, ich muss zugeben, die neue Ordnung ist viel übersichtlicher. Gerade was die Küchenschränke anbelangen. Wir Männer mussten uns immer durch den ganzen Schrank wühlen bis wir z.B. das Gewürz fanden (na ja es ging auch und Mann legt da vielleicht etwas weniger Wert drauf) aber nun steht alles an seinem Platz. Nach dem Frühstück machten wir uns wieder auf den Weg zum Zellambi. Die nette Krankenschwester rammte die Nadel in meinen Arm und das Blut floss in rauen Mengen. Die Werte sind weiter stabil. Leuk 3220, Hb 112, Neutro 2590. Am Nachmittag erhielten wir Besuch aus dem Seeland. Lisbeth besuchte uns und verkürzte uns den Nachmittag. Vielen Dank Lisbeth

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Löru, du tuesch mir grad leid, wenn i so ghöre wie das du muesch ufrume aber das hei d Müettere so asech.Schön ds es dir aber immer besser geit, hoffe ds i di z Treite einisch gseh. Gruess Frogi

Anonym hat gesagt…

Hey Löru!

Scheine doch ziemlich "Bernerblut" in mir zu haben (meinte zwar, dass die südländische Mentalität bei mir durchgeschlagen habe?!?), da ich e r s t heute gemerkt habe, dass du wieder über den Blogg berichtest....TOLL!!! und noch tolller, was es da NEUES zu erfahren gibt!!! Ich freue mich sooooooooo mit dir/euch!!! Ich werde ab heute wieder zu den treuen Lesefans gehören, Ehrenwort!
Ich mache diesen Monat zum 2.Mal beim Novemberschreiben mit. Letztes Jahr galt es, als Einsteigerin 25 000 Wörter in 30 Tagen zu schreiben. Dieses Jahr gehöre ich eben schon zu den Fortgeschrittenen, d.h. ich "darf" 50 000 Wörter schreiben bis am 30.11.! Du siehst, mir wird nicht langweilig. Da kommt mir doch eine tägliche "Verschnaufpause" mit dem Lorenz-Schumacher-Blogger-Lesen ganz gelegen, smile!
Ganz schneeflockige Grüsse (ja, bei uns fällt heute der 1. Schnee)
aus Mamishaus! Marietta

Anonym hat gesagt…

Tschou Löru

Ha vor Nicole verno das du ä Homepage hesch itz hani chlei drin umegläse u bi up-deitet! Ig finge das no spannend,informatif u mit dim Humor wo du zum Glück trotz auem nid verlore hesch o Amüsant u warte uf di nächschte Iträg. Äs fröit mi das es äs dir immer chlei besser geit! Wünsche dir viu Chraft u gueti Besserig !

Gruess Yogi