06.11.2007

04.11.2007

In dieser Nacht war ich mehrmals auf den Schlauch der Magensonde gelegen und wenn dies geschieht, meldet sich die Pumpe mit einem nervtötenden Piepsen. Nach einem reichhaltigen Frühstück, fühlte ich mich schon viel besser. Zum Mittagessen traf meine ganze Familie bei uns ein inklusive Grosi. Wie man plötzlich ein Mittagessen im Kreise der ganzen Familie geniesst…
Am heutigen Tag konnte ich mich über viel Besuch freuen und so verging der Nachmittag sehr schnell. Am Abend hiess es dann wieder zusammen packen und nach Basel fahren. Die Reise verging leider nicht so toll, wir kamen in einen langen Stau kurz vor Basel und wir rückten unserem Ziel nur sehr langsam entgegen. Nun wurde die reine Männer WG aufgehoben, Heidi bleibt jetzt eine Woche bei mir in Basel. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass nun ein anderer Wind betreffend Ordnung etc. wehen wird….;)

Keine Kommentare: