12.09.2007

12.09.2007

Der Morgen verlief super, trotz ein wenig Stress am Morgen. Ich musste bis 09.00 Uhr geduscht sein, ansonsten war es nichts mehr mit einem Sprung ins kühle Nass. Ich fühlte mich den ganz Morgen super. Der Physiotherapeut ging mit mir das Programm durch und es lief ganz gut. Das Mittagessen liess ich wieder einmal sausen. Am Nachmittag besuchte mich Marco und wir sahen uns zusammen das Basketball Spiel Deutschland - Italien an. Nach und nach wurde es mir wieder übel und zum Nachtessen musste ich mich wieder übergeben, dafür ging es dann wieder besser. So nun bin ich sehr müde und werde bald schlafen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lorenz,
habe gestern abend die Hompage von Dir, über Deinen Vater erhalten.
Ich freue mich riesig, dass es Dir gut geht und ein Spender gefunden wurde.
Wir hatten uns glaube ich, bei unserm Besuch Pfingsten bei Euch kurz kennengelernt.
Ich habe Heidi und Urs letztes Jahr auf Kreta kennengelernt.
Ich habe Deinen Eltern meine Hilfe angeboten, rede mal mit Ihnen darüber, sollte ich Dir in irgendeiner Art helfen können, bitte melde Dich bei mir.
Ich werde versuchen mit Urs Kontakt aufzunehmen und die möglichkeit nutzen mal nach Basel zu kommen.
Bis dahin alles gute. ich werde jeden Tag versuchen dein Tagebuch zu lesen. Du kannst mir ja mal antworten.
e-mail klaus.titel@gmx.de
Alles Gute und gute Besserung

Ingrid,Klaus u.Florian aus Pforzheim

Anonym hat gesagt…

Hoi Löru
habe ebenfalls die Homepage über Deinen Vater erhalten. Ich hoffe dass die Behandlung bei Dir gut anschlägt, so dass Du so bald wie möglich wieder auf dem (Fischer-)Damm stehst.

Liebe Grüsse & alles Gute
Adrian

PS: Dünnen Köchen traut man nicht... Hast Du mal mit ihm gesprochen? ;-)