11.09.2007

11.09.2007

Dafür konnte ich dann sehr gut schlafen. Den ganzen Morgen fühlte ich mich gut. Am Mittag versuchte ich sogar etwas zu essen, was mir jedoch dann Übelkeit und Magenkrämpfe bescherte. Ich muss wohl wieder ein ernsthaftes Wort mit dem Koch hier in Basel sprechen… Am Nachmittag schlief ich noch einwenig und erhielt dann Besuch von Kirsten und Stephan. Kurze Zeit später gesellte sich dann auch noch Urs dazu. Die Zeit verging im Fluge mit den Besuchern. Danke vielmals für die Unterhaltung und das Naschzeug. Urs blieb dann noch bis 21.00 Uhr und wir haben zusammen die erste Hälfte des Fussballspiels angesehen und über das Fischen „fachgesimpelt“. Ja wie schön wäre jetzt ein Ausflug an den Öschinensee. Hoffentlich kann ich dies bald nachholen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoi Löru

War sehr toll dich gesten zu Besuchen. Das mit dem fischen am Öschinensee holen wir sich nach, wenn du möchtest gehen wir im Frühling ein paar tage fischen an den Öeschinensee. Machs gut und bis bald. Lg Kirsten und Stephan

Anonym hat gesagt…

hoi löru,dini homepage isch ächt geniau.so chöi ou mir vo deheime us ä chlei besser verstah was bi dir so abgeit.mir dänke vieu a di u wärde ou öpe vom päscu ufem loufändä ghautä.ig hoffe,das äs jetz de mau klappet,di cho ds bsuächä.so,mir müässä ga lose,wasäs nöis im kaktus git.du hesch ja leider wider kei värbindig,stimmts?bis bau u machs guet!
Grüässli Corinne u Reto!

Anonym hat gesagt…

warum nicht:)