06.01.2009

6. Januar

Heute ging es endlich wieder etwas besser. Ich ging unter die Dusche und habe leider nicht bemerkt, dass ich genau auf dem Ablauf stand, somit setzte ich die ganze Dusch und meine halbes Zimmer unter Wasser.
Ich hatte zwar noch fast den ganzen Tag 38.5 Fieber dafür haben aber Schmerzen im Mund und Rachen nachgelassen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Löru!

Hoffe, dass Du nicht erneut einen Hochwasser-Alarm in Deiner Suite "ausgelöst" hast... und noch viel, viel mehr hoffen wir natürlich, dass das Fieber-Thermometer nun brav eine Tempi unter 37 Grad anzeigt, wenn es in Deine Achselhöhle oder in Dein Ohr oder unter Deine Zunge kommt....! Und wir wünschen uns auch für Dich, dass Du wieder schmerzfrei essen und trinken kannst!!!
Wir grüssen Dich herzlich!
Wali & Marietta