05.12.2007

04.12.2007

Heute Morgen habe ich einen richtigen Fehlstart hingelegt aber alles Mal der Reihe nach. Um 06.00 Uhr klingelte der Wecker, da erneut ein Besuch auf dem Zellambi auf dem Tagesprogramm stand. Ich ging als erstes unter die Dusche, um wach zu werden und wollte anschliessend eigentlich das Frühstück einnehmen. Als ich jedoch am Tisch sass bekam ich keinen Bissen runter. Ich entschloss mich als erstes meine Tabletten einzunehmen. Die beiden ersten gingen gut runter doch beim Supradyn stellte ich mich wieder einmal sehr dumm an. Ich bin ja bekannt, dass ich nicht der beste Tablettenschlucker bin aber so was gibt es bei mir auch nicht alle Tage. Ich hatte dieses Ding wieder einmal solange im Mund, dass sie anfing zu verlaufen und das ist für mich der absolute Horror. Also versuchte ich sie zu schlucken, was eigentlich noch gut ging. Nur diese blöde Ding blieb irgendwie im Hals stecken und mich fing es an zu würgen und schon war die Tablette wieder in meinem Teller. Na ja ich durfte mich dann noch übergeben. Einen besseren Start kann man sich doch gar nicht vorstellen.
Um 07.20 wurde ich von Kurt abgeholt und zusammen machten wir uns auf den Weg nach Basel. Ich möchte auch Kurt ganz herzlich danken. Ich bin sehr froh, dass ich nicht immer meine Familienmitglieder belästigen muss, denn diese müssen ja auch mal arbeiten. Meine Werte waren heute sehr gut. Leuk 3710, Neutro 2890, Hb 128 (war noch nie so hoch), ASAT 49, ALAT 91, GGT 33.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hoi Lorenz
So nun habe ich tüchtig deine Berichte nachgelesen , denn es war mir in Kuba nicht möglich auf dein Blogg zu kommen. Die Compis sind dort sooooo... loangsam bis die was finden da klapt es höchstens in einer halben stunde ein Mail zu senden. Na was solls.
Es hat mich riesig gefreut das du nun endlich Basel verlassen durftest, und wieder in Treiten bist, dann wird man dich ja bald wieder mal sehen.
Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende und bis bald,
Liebe Grüsse Sandra.