20.11.2007

13.11.2007

Heute wollten Heidi und ich auf Shopping -Tour gehen, na gut vielleicht auch nur ich. Mein grosses Ziel, diese Saison auf dem Snowboard zu stehen ist immer noch realistisch und jetzt wo der erste Schnee gefallen ist aktueller denn je. Ich will mir eine neue Snowboardjacke kaufen und da muss ich doch wissen, was es neues auf dem Markt gibt. So betraten Heidi und ich die Sportgeschäfte ganz früh am Morgen, da es dann noch wenig Leute hat. Ich muss ja immer noch sehr vorsichtig sein und wenn möglich Menschenansammlungen meiden. So ergatterte ich mir diverse Kataloge, dass ich mir diese im Studio in aller Ruhe noch ansehen konnte. Wir standen gerade im zweiten Geschäft und da klingelte, das Telefon. Es stand Besuch vor unserer Haustür an der Friedensgasse und wir waren noch in der Stadt. Wir verabredeten uns in der Kantine vom Universitätsspital. Na gut das Spital hat mit der Personalkantine drei Kantinen und so wurde die Suche doch etwas schwieriger als erwartet. Wir fanden uns dann aber trotzdem noch. Es war Besuch aus dem Seeland. Zusammen gingen wir ins Studio. Heidi kochte Rolf und mir ein super Mittagessen auf den Tisch und wir konnten uns in der Zwischenzeit über Fischen unterhalten. Er brachte mir einen Gutschein für eine Übernachtung am Öschinensee und den neuen Askari Katalog, welcher über 6000 Fischereiartikel beinhaltet mit. Somit war meine Bettlektüre für die nächsten Tage klar. Vielen Dank Rolf. An diesem Abend war ich dann sehr müde und ging sehr früh schlafen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hoi Lorenz
Ich habe mich schon einen
moment nicht mehr bei dir gemeldet, ich lese deine Berichte aber immer mit viel Interresse und Freue mich über jede kleine Besserung bei dir.Ich halte meine Familie in Brüttelen immer auf dem neusten Stand und sie lassen dich auch alle ganz herzlich Grüssen, Liebe Grüsse auch an Urs und Heidi.
So nun bin ich für 2 Wochen in den Ferien in Kuba ich hoffe das ich mein Spanisch wieder gut auffrischen kann, mal sehen.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit, ich versuche dann auf Kuba auch deine Nachrichten zu lesen hoffe es funktioniert und wird sind nicht ganz am Arsch der Welt!
Toi, Toi, Toi, und ganz liebe Grüsse, Sandra .