11.11.2007

09.11.2007

Wir mussten um 09.30 Uhr auf dem Zellambi sein und dann ist es immer das gleiche Prozedere. Zuerst wird mir immer Blut abgenommen, welches dann sofort per Rohrpost in das Labor verschwindet. Anschliessend wird mir der Blutdruck, Puls und Fieber gemessen. Dann beginnt das lange warten. Bis die Werte aus dem Labor bekannt sind dauert es immer etwa eine Stunde. Wenn das Wetter es erlaubt gehen Heidi und ich immer an den Rhein spazieren. Heute staunten wir nicht schlecht. Als wir mit unseren Winterjacken am Rhein entlang liefen, kam uns eine Frau im Badkleid entgegen und ging doch tatsächlich schwimmen. Sachen gibt es….Wir erschienen pünktlich wieder auf dem Zellambi, doch sie hatten sehr viel zu tun. Wir hätten eigentlich einen Termin für 11.00 Uhr gehabt, kamen aber schlussendlich erst um 12.15 Uhr an die Reihe. Na gut was soll’s, dafür durfte ich über das Wochenende wieder nach Treiten.

1 Kommentar:

Dorothea hat gesagt…

Hallo Lorenz

Es ist immer wieder schön von dir zu lesen.Ich freue mich, dass es dir so gut geht und vor allem, dass du so aufgestellt bist. Dein Besuch vom vorletzten Freitag hat mich riesig gefreut. Das war vielleicht eine Ueberraschung. Ich wünsche dir, dass es weiterhin stetig aufwärts geht, so dass wir dich schon bald wieder bei uns haben werden.
Von Herzen eine gute Woche und ganz liebe Grüsse!
Dorothea