02.09.2007

29.08.2007

Um 09.15 Uhr betrat ich das Universitätsspital in Basel zum zweiten mal mit gepackten Koffern diesmal mit meinem Vater. Mir ist jedoch bewusst, dass mein Besuch diesmal länger dauert, als nur 5 Tage. Ich wurde wieder sehr nett empfangen. Leider hatte mein Engel heute frei. Sie hat aber für einen ausgezeichneten Ersatz gesorgt und so wurde ich auch heute von einer äusserst netten und sehr attraktiven Blondine in Empfang genommen. Nach diversen Untersuchungen kam dann gleich nach dem Mittagessen der heutige Höhepunkt. Das Stecken des ZVK (Zentralvenenkatheter), welches leider nicht ganz schmerzlos war. Aber was soll’s dafür habe ich beim Schichtwechsel ein bekanntes Gesicht getroffen. Ein sehr netter und erfahrener Pfleger, welcher sich immer Zeit für mich nimmt und mir alle Fragen sehr gut beantwortet.

Keine Kommentare: