27.09.2007

27.09.2007

Es war eine verschissene Nacht (im wahrsten Sinne). Ich musst erneut x-mal auf das WC rennen (und mit Hugo ist das Rennen so eine Sache…). Somit war ich heute Morgen noch sehr müde. Als die Chefvisite vorbei kam, war ich natürlich noch im Halbschlaf und diese netten Damen und Herren hatten auf einen Schlag das Licht angezündet. Tja dann war auch ich hell wach. Sie waren eigentlich ganz zufrieden, nur meine Haut an den Armen wollten sie noch etwas genauer untersuchen. Am Nachmittag kam Pia bei mir vorbei. Nach und Nach fiel mir die Decke auf den Kopf und kriegte einen mega Anschiss. Pia konnte mich dann wieder aufbauen, vielen Dank.
Und genau als das Nachtessen serviert wurde, kam der nette Arzt bei mir vorbei und wollte bei mir eine Hautbiopsie machen. Tja hier in Basel haben sie wirklich ein echt gutes Timing, na ja ich habe ja sowieso fast keinen Hunger.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoi Löru!
Mir fällt angesichts deiner momentanen Situation, die mir seeeeeeeeeeeeeehr leid tut für dich, nicht viel "Schlaues" ein...! Wisse, dass ich an dich denke, Anteil nehme und dir ganz, ganz fest wünsche, dass die "Talsohle" erreicht ist...denn dann geht's wieder aufwärts...was wir doch alle von Herzen erhoffen und herbei sehnen für dich!...bis dahin: wie die Stunde, so die Kraft!!!
Alles Liebe und hoffentlich eine gute, ruhige Nacht. Pfuus guet, Löru.
Liebä Gruäss: Marietta

Anonym hat gesagt…

Hey Löru

Bi itz grad vo Basu hei cho und wie i gseh, hesch du ganz brav no dini Zile gschribe. Isch würkläch nid dr best Tag gsi hüt für di:( Äs cha ja morn nume besser cho.

I wünsche dir ganz ä gueti Nacht, schlaf guet und morn ä viu viu bessere Tag!!!!

Liebe Gruess Pia

Anonym hat gesagt…

hallo lorenz,
du kennst mich wahrscheinlich nicht, jedenfalls habe ich dich schon gesehn oder besser gesagt viel von dir und deiner Familie gehört. Ich arbeite mit Heidi zusammen. Ich finde es super, dass du eine Seite von deinem Leben mit der Krankheit erstellt hast. Ich habe alles gelesen und bewundere dich und deine Familie wie ihr das alles hinkriegt. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und viel Mut und Erfolg.

Es grüsst dich aus Biel Fränzi

tanner'srealogra hat gesagt…

guete morge lorenz
danke für dini unterhautsami übermitlig vo dim steinige wäg! bi täglich am ineluege was so louft ds'basel. its geits de obsig, schnau di guet a das ou nachemasch! für e hütig tag wünsche i dir ganz viu sunneblueme am wägrand wo di alache. ganz e liebe gruess vo bärn. vreni u co