25.09.2007

25.09.2007

In letzter Zeit komme ich am Morgen fast nicht aus den Federn und so war es auch heute. Ich fühlte mich heute sehr schwach, dies hatte einen speziellen Grund. Als ich meine Blutwerte erhielt, war der Hämoglobinwert sehr tief, so erhielt ich heute das erste Mal Blut. Anschliessend ging es mir gleich viel besser.
Ich finde, es ist an der Zeit nicht „nur“ den Besuchern zu Danken, sondern auch mal den Pflegern und der ganzen Belegschaft hier auf der Isolierstation. Sie leisten wirklich unglaubliches und es ist nicht so einfach unter diesen Bedingungen zu arbeiten. Also DANKE für ALLES, was ihr für mich bereits geleistet habt. Kurz vor dem Abendessen besuchten mich dann noch Heidi und Marco. Nachdem ich das Mittagessen wieder einmal ausliess, musste ich wohl oder übel etwas vom Nachtessen runter bringen, na ja viel war es nicht. Ich habe einfach keinen Appetit. Nun bin ich schon wieder müde und werde mich auf den Weg ins Bad machen, um die Zähne zu putzen. Dies ist ja kein Problem, nur leider darf ich noch mit einem kräftigen Schluck von dieser herrlichen Mundspülung gurgeln. Na ja was soll’s, wenn’s was bringt, ist es ja gut.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Löru

Mir hoffe, dass du diä Nacht besser chasch schlafe und zwar ohni Juckreiz!!! Mir dänke ganz fest a DI!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Gruess Pia&Roger

sandra hat gesagt…

Hoi Lorenz
ha leider erscht am sunntig erfahre das du z`basu bisch u dasmau mit der Terapie hesch chöne afah.
I ha dis Tagebuech gläse es isch super mach witer so.
I wünsche Dir vie chraft u nid nume für Homtrainer, la dr Chopf nie la hange machs guet bis glieh.
E ganz e Liebe Gruess Sandra Grau.

gas&friends hat gesagt…

Hoi Loeru
Auso, statt per e-mail hie aes paar Wort vo dr insle mitts im Atlantik ( u daenk dra, mini taschtatur het keine umlut...):Ig druecke Dr witerhin ganz fescht d'Dueme, dass die heikli Fase jetzt moeglichscht gut duergeit u natuerlech mit emne positive Resultat. Derzu viel Kraft u bhalt de Humor wo de hesch im Blog - ig ib immer no uf der Suechi nach emne grosse Fisch hie wo ig Dr cha d'Foti schicke... Haerzlechi Grueess,stephan

Ueli Tobler hat gesagt…

Lieber Lorenz
Ja, you can't stop den Schumi! sogar wenn's juckt, juckt ihn noch der bissige Humor. Ich hoffe, Dich beisst jetzt mehr der Humor als die Haut.
Herzliche Grüsse
Ueli Tobler

Anonym hat gesagt…

Hey Löru

wiu es där Lorenz het afah jucke
tüe mir ganz zünftig där Duume drucke,
dass so öppis nie meh muess sy
u dass di nöie Zälle jitz chöme ganz gly (söll emal chooooooooooo!!!)!
Ja, mir wünsche DIR,liebe Löru uf däm Wäg,
dass DU so gly wie nume irgend müglech bisch besser zwäg!

E ganz liebe Gruäss vo Wali & Marietta

Anonym hat gesagt…

Hoi du lieber Lorenz
in den nächsten Tagen bist du ganz besonders gefordert, ich wünsch dir viel Durchhaltewillen. Alle Makedonier in Müntschemier und alle Sulejmanis in Makedonien beten für dich, das muss dir doch helfen!

Kopf hoch und alles Gute

ust