23.09.2007

23.09.2007

Heute trödelte ich einwenig und kam irgendwie nicht vom Fleck, was die Putzfrau nicht wirklich freute, (sie kann erst mit reinigen beginnen, wenn ich die Dusche verlassen habe) sorry. Nach einem kurzen Besuch auf dem Hometrainer fühlte ich mich erneut etwas schwach und ging wieder ins Bett zurück. Kurz nach dem Mittagessen besuchten mich meine Eltern. Nachdem ich die Thrombozyten erhalten hatte, erhielt ich auf einmal einen leichten Schüttelfrost und das Fieber stieg an. Sofort meldete ich mich beim Pflegepersonal und sie konnten mir ein Medikament verabreichen. Ich war noch einwenig angeschlagen aber die Situation verbesserte sich. Als mich dann Steffi besuchte ging es mir schon wieder gut. Meine Werte sind heute wieder gefallen nachdem sie gestern leicht angestiegen waren. Wahrscheinlich werden sie noch tiefer fallen. Dies ist aber kein Grund zur Panik.

2 Kommentare:

Ueli Tobler hat gesagt…

Lieber Lorenz
Mit grossem Interesse habe ich in Deinen Blogs gelesen. Diese Woche hatte ich fest im Sinn, Dir einen Besuch zu machen. Doch die Gemeinde hatte für mich ein anderes Programm. Vielleicht geht's gegen das Wochenende hin. Falls Du mal in meinen Blog schauen willst: http://blogs.ref.ch/tobler.php:
Nun grüsse ich Dich herzlich und wünsche Dir einen guten Tag
Ueli Tobler

Anonym hat gesagt…

Lieber Löru!

Echt, Dein Blogs ist mindestens so interessant und spannend zu lesen wie mein derzeitiges Buch, das den Titel "ein perfekter Freund" trägt (von Martin Suter)! Im Buchkommentar von Suter steht:"Suter, das Ass!"
Ich sage DIR, Löru: "Lorenz, d a s ASS!!!!" Jawohl, that's true!!!
Gut, dass du davor warnst, dass es zur Zeit sehr wichtig ist, dich nur als Kerngesunde/r zu besuchen!
Wer möchte denn schon verursachen,dir mit einem "Träger-Tierchen" das Leben zu vermiesen!!! Du hast sonst schon ein genügend "hohes Level", finde ich!!! Diese Woche werde ich dich jedenfalls noch nicht besuchen kommen, da es 1. zur Zeit in meinem Gedärme so ziemlich turbulent zu und her geht und 2. habe ich ein seeeeeeeeeeeeeeeehr verwöhntes, sensibles Ferienhündchen bis ende Sept., das ich nicht länger als 3 - 4 Stunden alleine lassen kann. Also denke ich, wir sehen uns anfangs Oktober mal...werde dann schauen, ob ich mal zusammen mit Heidi oder Urs reisen kann.
Alles, was DU DIR gerade wünschst, das wünsche auch ich DIR, Löru!!!
Merci viu viu mau, dass ig darf Ateil näh u ha a dym Wäg!!!!
Ganz liebi Grüässli vor Marietta
(i tue itze Gummibärli-Faschte...us Solidarität!!!!)