06.09.2007

05.09.2007 Tag -2

Ich habe sehr gut geschlafen und heute Morgen ging es wieder ganz früh los. Es standen erneut dieselben Medikamente auf dem Programm wie gestern. Am Morgen war ich noch etwas müde doch bereits am Nachmittag fühlte ich mich sehr gut. Um 16.00 Uhr bekam ich Besuch von Heidi und Therese, nur schade hatten da die netten Schwestern nicht mitgedacht. Den genau um 15.45 Uhr bekam ich eine Tablette, welche unter anderem Müde macht. Na ja ist nicht so toll wenn man eigentlich Besuch hätte. Sonst ging es mir an diesem Tag sehr gut. Am Abend fingen meine Augen an zu laufen (wie der Lyssbach bei Hochwasser) und sie wurden ganz rot. Ich befürchtete schon, dass ich zuviel vor dem PC war aber die Ärzte meinten das sei normal. Dann ging es ab in die Federn.

Keine Kommentare: