02.09.2007

01.09.2007 Tag -6

Die vergangene Nacht war nicht besonders gut, ich konnte erst spät und nur mit Hilfe einer Tablette einschlafen. So startete ich dann auch sehr müde in den Tag. Zu dieser Müdigkeit ergänzte sich dann bald noch mal Übelkeit, welche mich den ganz Tag begleitete. Jedes Mal wenn die nette Schwester mit dem Essen herein spazierte, war es am schlimmsten und so ass ich heute nichts ausser einem Proteindrink. Dafür bekam ich am Nachmittag Besuch von meinem besten Kolleg Marco, Pascal und Nicole. Sie haben mich wieder auf das laufende gebracht, was in Treiten und Umgebung so los war. Marco half mir meine Homepage fertig zustellen und ab morgen möchte ich sie aufschalten. Danke nochmals Marco für deine Hilfe. Gegen Abend bekam ich dann noch leichtes Fieber, was mich noch mal ein wenig schwächte. Zum Glück konnten mich Steffi, Isa und Frank am Abend wieder etwas aufstellen. Vielen Dank für eure Besuche, sie motivieren mich immer wieder. So nun bin ich sehr müde und werde ins Bett gehen und hoffentlich gut schlafen.

Keine Kommentare: